Sprüche

Veröffentlicht auf von estrela

 

 

 

 

12 Buchstaben - 3 Wörter &' Eine Bedeutunq - Ich HASSE Euch 

 

Heute ist nicht gestern,gestern ist nicht heute

Jetzt sind andere zeiten , ich scheiß auf Linke Leute

Es gibt keine freunde, alles neider ja

Zuviele linke Schlangen Hater hier und da

Was ist los mit euch ? der Neid frisst euch auf

Euer verhalten ist abscheulich , macht die Augen auf

Ich will euch mal was sagen, jetzt wird zurück geschlagen

Ihr seit falsche Freunde , und die will ich nich haben . 

 

 

 

 

 

ich bin schlecht in english , doch ich kann dir sagen iloveyou

ich bin schlecht in erkunde aber ich kann sagen , du bist immer in mein herz

ich bin schlecht in chemi , doch die chemi zwichen uns stimmt <3

Ich bin schlecht in Physik , aber ich kann dir sagen wie meine augen

funkeln wenn sie dich sehen schadz

- ich bin schlecht in jeden fach doch bist du das Thema bestehe ich < 3 ♥

 

 

 

Ich habe meinen Weg gefunden aber diesmal ohne dich.

 

 

SMS..

Er: Wo bist du ?

Sie: Zuhause Schatz, du ?

Er: Auf der selben Party wie du, du BITCH 

 

 

 

Ich gratuliere du idiot, du hast diejenige verloren die dich am meisten geliebt hat 

 

Ich verstehe nicht , dass zwei Menschen die sich liebten , tun als hätten sie sich nie gekannt...

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Sprüche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post