Sprüche

Veröffentlicht auf von estrela

 

 

Ein Junge hat erst seinen Wert, wenn er nicht für jede billige Schlampe zu haben ist 

 

 

 

Du sollst ein Mädchen so behandeln, wie die anderen Jungs deine Schwester behandeln sollen

 

 

Liebe ist,jemanden zu lieben egal wie er aussieht und egal was die anderen reden,

denn liebe kommt von herzen & das herz hat keine augen ..

 

 

 

Liebe ist,wenn ein Mensch bei dem anderen was endeckt 

was für die anderen Menschen unsichtbar ist ♥

 

 

Du kannst so schön sein wie du willst,aber ohne Charakter bist du einer von vielen 

 

 

wisst ihr,auf Schönheit kommt es garnicht an - Herz muss man haben ♥

 

 

irgendwann werden alle gehen und nur noch dein Mädchen wir neben dir stehen ♥

 

 

Fehler machen kann wirklich jeder,

doch ein Fehler einzugestehen dazu gehört Charakter ! 

 

 

Eine Frau wirkt nicht erotisch indem sie ihre Brüste oder ihren Hintern zeigt,

sondern durch ihre Ausstrahlung !

 

 

Ein Mann zu sein,bedeutet nicht breite Schultern zu haben 

sondern sich um das Mädchen zu kümmern,dass sich an seine Schultern lehnt 

 

 

Wir waren ein süßes Paar,bevor die Nutte namens 'Fifa 12' kam -.- 

 

 

ich will wissen wer du bist

..will wissen wie du heißt

ich will wissen wie du lachst ♥

und will wissen wie du weinst..

erzähl mir von dir,öffne mir dein herz ♥

 

 

 

ich will fort, fort von hier ..

und über uns nie wieder ein Wort verliern.

Schenk mir Flügel,ich flieg davon ♥

So lang bis die Erinnerung wiederkommt ..

 

 

 

A: Sagmal, du hast mir noch gar nichts von deinem Unfalls ertzählt.

B: was für ein Unfall ?

A: Ach komm du willst mir doch nicht sagen, 

dass du mit der Fresse geboren wurdest.

 

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 

 

 

 

sag hab ich denn zuviel verlangt ?

ich wollt nur glücklich sein,den schmerz vergessen in deinen armen..

ich hab noch eine letzte bitte,vergiss meinen namen

 

 

 

ich will, dass wir uns streiten..

Und genau wenn ich mich umdrehe und gehen will, hältst mich ganz fest an meinem Arm 

und ziehst mich zu dir. Du umarmst mich und sagst mir, dass ich nur dir gehöre 

& du mich nirgendswohin gehen lässt. Ich bin still, ich schau dir in die Augen & merke, 

dass du dich nie mit mir streiten wolltest.

Unsere Liebe soll so stark sein, dass die Leute sogar auf unsere Streite neidisch sind.

 Lass uns so lieben, dass jeder die wahre Liebe bei uns sieht.. ♥

 

 

 

Du sagst; "Ich wiℓℓ ein Mädchen mit Ehre." 

Junge; hier bin ich. Aber DU bist mir zu biℓℓig; da du jede woche eine neue hast.

 

 

Eine Person, die dich wirklich liebt, wird dich nie gehen lassen, egal wie schwer die Situation ist !! 

- & du willst mir saqen das du mich qeLiebt hast ?! haha ;D

 

 

 

 

Du bekommst nur das zurück was du verdienst & du verdienst jetzt am boden zu liegen wie dreck ! 

 

 

 

 

Du kannst so viel erreichen, wenn du bereit bist zum Kämpfen ♥

 

 

Komm Junqee fall noch tiefer, tiefer, tiefer, tiefer, tiefer & noch tiefer, 

dann bist du sehr glücklich endlich im dreck zu liegen 

 

 

 

tut mir leid, aber ich kämfe nicht mehr um scheiße 

 

 

 

Er nimmt lieber ein Mädchen das ihn verarscht, anstatt das Mädchen das ihn über alles liebt ♥

 

 

Er: süße bei mir ist kein spielplatz ..  

sie: hast recht kleiner  bei dir ist der puff der billigen nutten  :*

 

 

 

Sie Liebt ihn, doch er Liebt nur seine fotzen freundinen 

 

 

qott warum musstest du mir so ein Mann in denn weq stellen !?

 

 

Wie tief willst du noch sinken !? Wahrscheinlich so tief bist du ertrinkst 

 

 

Auf facebook , die wahre Liebe zu suchen, ist wie im Puff nach einer Jungfrau zu suchen .. 

 

 

bei so ner Schlampe wie dir müsste auf dem Grabstein

später " schläft zum ersten mal alleine " stehen ! 

 

 

Das einzig positive in deinem Leben war nur der AIDS-Test.!!

 

 

Du nennst dich ein braves Mädchen? - Bitch, du hast mehr Betten gesehen als IKEA.

 

 

 

Du nimmst den N*tten die Arbei weg - & dass auch noch kostenlos.

 

 

 

Versuch doch mal deine Schminke zu essen, vielleicht wirst du dann auch von innen schön  

 

 

 

Steckt dir eine Pfandflasche in deinen Arsch. Dann hast du wenigstens etwas Wert 

Veröffentlicht in Sprüche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post